Desingerstücke

Letzte Woche habe ich mir einen Katalog für Ethanolkamine und Armaturen zuschicken lassen, da ich schon seit einer halben Ewigkeit nach schönen Modellen suche.

Ethanolkamine Letzte Woche habe ich mir einen Katalog für Ethanolkamine zuschicken lassen, da ich schon seit einer halben Ewigkeit so einen haben wollte. Die riesige Auswahl an Ethanolkamine hat mich begeistert. Für jeden Geschmack ist wirklich etwas dabei. Das Design reicht von kunterbunt über eckig bis hin zu wahren Kunsstücken. Ich habe mich für einen wunderschönen Kamin entschieden, ganz in Schwarz mit silbernen Akzenten. Heute ist der Kamin gekommen und ich bin hin und weg.
Des weiteren habe ich mir letzte Woche einen Katalog mit Armaturen zuschicken lassen, da ich unbedingt neue haben möchte. Auch diese riesige Auswahl hat mich in Erstaunen versetzt. Das vielseitige Design hat mich schlichtweg begeistert. Ob eine krumme, runde, eckige, kantige oder durchdesignte Form, es war alles dabei. Es gab sogar farbige Armaturen. Ich habe mich für zwei verschiedene Sorten entschieden, einmal eine runde Form und eine kunterbunte. Diese bekomme ich aber leider erst in ein paar Tagen.