Referat halten in der Schule

dropshipping Wir hatten heute keine Schule gehabt wegen Lehrerkonferenz. Da haben wir uns einen wunderschönen Abend gemacht und zwar sind wir mit der ganzen Klasse in die Stadt gegangen und haben Eis gegessen. Am nächsten Tag hatten wir in der Schule das Thema dropshipping, unsere Lehrerin hat erst mal darüber berichtet und danach sollten wir zu Hause einen Referat erstellen. Wir können über drop shipping im Internet nach gucken oder auch aus den Büchern in der Bücherei. Wir haben erst mal in der Bücherei nach geguckt und danach im Internet. Im Internet stand natürlich viel mehr über drop shipping. Dann habe ich mir einen ganzen Tag Zeit genommen, um alles heraus zuschreiben. Das Referat ist ganz gut geworden, jetzt brauchen wir es nur noch in der Schule vorzutragen.