So jung und schon Falten

Naturkosmetik Ich traue mich nicht ohne Schminke aus dem Haus.
Selbst den Müll bringe ich ohne mich schön zu machen nicht raus.
Aber mich stört es nicht, denn es könnte mich ja gerade dann einer sehen, finde mich selber morgens sehr schrecklich.
Meine Mutter war aber auch schon immer so, bestimmt habe ich es von ihr geerbt.
Leider musste ich feststellen, dass sie doch im alter immer mehr falten bekommen hat.
Ich habe doch sehr Angst, wenn ich auch sehr früh mit falten zu kämpfen hätte, daher habe ich beschlossen auf Naturkosmetik um zu steigen, dass wird meiner Haut bestimmt nicht schaden.

Ich habe mir mal das Recht herausgenommen und meiner Mutter auch einige Naturkosmetik gekauft, worüber sie sich auch sehr gefreut hat.
Ich hatte Angst, dass sie mich dadurch missverstehen könnte, aber Gott sei dank war es nicht so.
Wir haben auch gemerkt, dass uns dies sehr gut getan hat.