Wir schaffen das schon

private sauna Jeden Freitag muss ich meine Tochter zu meiner Mutter bringen, denn dann muss ich für drei Stunden arbeiten gehen.
Ich gehe eigentlich sehr gerne arbeiten, aber mir tut nur immer meine kleine Tochter Leid, wenn ich sie abgeben muss.
Sie hat es aber sehr gut bei meiner Mutter, denn dort gibt es immer jede Menge zu erleben.

Ich arbeite nun schon seit einem Jahr bei einer Car Tuning Firma, dort installieren wir unter anderem Bass Boxen.
Die Gehäuse für die Boxen stellen wir selber her, unter anderem verwenden wir dafür Polyesterharz, hier haben wir einen sehr guten Onlineshop gefunden, bei dem wir nun Stammkunde sind.
Leider kann ich mir keine eigene leisten, bin manchmal schon froh, meine Miete alleine bezahlen zu können.
Ich habe mir mein kleines zuhaue so gut wie es ging schön eingerichtet.
Auch meiner Tochter gefällt unser kleines zu hause, aber besonders toll findet sie ihr Kinderzimmer, denn dort hat sie ein schönes Prinzessinenbett.

Leider lebe ich alleine mir ihr, denn der Vater meiner Tochter hat uns von heute auf morgen allein gelassen.
Wirtwerden aber auch alles versuchen, um weiterhin glücklich zu sein, dass bin ich meiner Tochter einfach schuldig.