Auf der Suche nach der passenden Bekleidung

rennoverall Da sich mein Bruder noch die passende Ausrüstung für sein neues Motorrad zulegen muss, hat er am Samstag meinen Freund gefragt, ob er vielleicht mal mit ihm fahren kann, nach so etwas schauen. Er benötigt noch einen rennoverall und einen neuen Helm. Seiner passt ihm nicht richtig und ist viel zu locker. Mein Freund kennt sich in solchen Dingen besser aus als mein Bruder, er interessiert sich sehr für Motorsport.

Mein Freund hat meinem Bruder erst mal seinen Motorsport.de/” title=”rennoverall”>rennoverall angeboten, der ihm mittlerweile zu klein geworden ist. Der passte auch sogar und so war mein Bruder super froh, dass er sich das Geld sparen konnte. So ein Rennoverall ist nämlich nicht ganz billig, da gibt man oft schon mal 300 bis 400 Euro für aus, wenn man was vernünftiges haben will.

Jetzt fehlt meinem Bruder nur noch ein Helm und dann kann der Motorsport beginnen.