Mein Sohn sitzt im Rollstuhl

Schaltnetzteil Mein Sohn, sitzt leider nach einem Unfall im Rollstuhl, die meiste Zeit sitzt er zu hause vor dem Computer. Er braucht für seinen Computer ein neues Schaltnetzteil, damit er weiterhin im Internet surfen kann. Das Schaltnetzteil hat er nicht vor all zu langer Zeit von mir gekauft bekommen. Leider ist dieses Meanwell, aber irgendwie defekt. Ich tue alles für meinen Sohn, bin sehr froh, dass er endlich neuen Lebensmut gefasst hat, werde ihm ein neues Meanwell besorgen gehen.
Seit dem er seinen Computer hat, hat er schon viele neue Kontakte geknüpft.
Er hat dort auch viele Freunde gefunden, denen das selbe passiert ist wie ihm.
Es ist schön, dass er sich so austauschen kann, finde das er alles so viel besser verarbeiten kann. Ich hoffe aber das es ihm bald wieder besser geht.