Habe wirklich was verpasst

Social Media Seit dem ich leider wider allein stehend bin, versuche ich jeden Tag alles, dass mir nicht die decke auf den Kopf fällt.
Ich muss selber wieder neu lernen, wie es ist, keinen zum reden zu haben, dass merke ich sehr wenn ich wie jeden morgen alleine am Frühstückstisch sitze.
Aber nun habe ich die schlimmste zeit überstanden, dank meinem neuen Interesse, der Social Media.

Ich habe mir früher so gut wie nie irgend welche Zeitungen gekauft, kann mir auch nicht erklären warum, aber seit dem ich mich über die Social Media informiere, fühle ich mich erst wirklich als ein Mensch, kann auch endlich mal mit anderen reden, denn ich bin immer auf dem neusten stand.

Als ich mich mal mit einem Arbeitskollegen getroffen habe, sagte er mir auch, dass i mich sehr zum positiver verändert habe.
Er konnte sich nämlich noch sehr gut daran erinnern, wie ich in unseren Pausen alleine saß und mit keinem geredet habe.
Nun bin ich viel selbstbewusster, traue mich sogar wieder eine neue Frau kennen zu lernen.